Lukas Hradecky
Liebe Bayer 04 Familie,
vor 7 Jahren durfte ich zu euch wechseln ohne zu wissen was Unglaubliches noch alles auf mich warten würde. Aber direkt am ersten Tag war mir schon klar, zu welchem großartigen Verein ich gekommen bin.
Für mich sind es die Menschen, die den Verein ausmachen.
Spieler, Staff, die Mitarbeiter, Fans, Freiwillige und jeder andere, bei dem ein Bayer-Herz schlägt.
Es war einfach eine Ehre mit euch diesen Weg und diese Zeit zu teilen. So viele wunderschöne und unglaubliche Momente, sowohl auf als auch neben dem Platz, die ich nie vergessen werde.
Und nach 7 Jahren, mit einem weinenden Auge aber auch mit einem lachenden Auge, ist die Zeit gekommen, um mich bei euch zu verabschieden. Als Meister, als Vater, als einer, der lebenslange Freundschaften und Bekannschaften aufbauen durfte.
Danke wird nie genug sein Punainen sydänMusta sydän @bayer04fussball
Für immer einer von euch,
euer Lukas.
Bayer 04 Leverkusen
Lieber Lukas, Danke für deine Worte!Kyyneliä pidättelevä naama Du bleibst für immer der erste Leverkusener, der die Meisterschale in den Händen hielt! Pokaali Das und viele weitere Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen. Prost und mach’s gut, Legende! Musta sydänPunainen sydän