Lopettakaa se muutamasta kielioppivirheestä napiseminen. Tuo teksti muuttuu kulttuuriksi vielä enemmän, kun kaveri uskaltaa julkaista sen virheineen täällä, ehkäpä yhdellä Suomen kriittisimmistä voorumeista.
Seuraava essee vaikka saksaksi, kiitos.
Ok.
Liebe Fräulein Lehrerin, Finnland ist ein Eishockey-bund. Ich wunsche das Finnland kommt ein Fussball-bund. Die Kendoyanaren sagt das "die finnen kannt nicht fussball spielen, aber der deutsche kriminalpolizei tv-serien sind gut."
Der erster könig der Finnland, Jari Liitmaane (ex Hansa Rostock), ist eines scheisses gutes sparkball-yanar.
Die ganzes Welt hat zwei bunderländer, where Eishockey sind vieler populiert dann Fussball; Finnland und Kanada. Viele leute sagt Schweden mögen Eishockey besser dann Fussball. Aber das ist göbbelssprache. Glückt auf lokale derbyn z.b. FC Feuerwerk - FC Rosengård, sie märken das schwedische mag mehr fussball.
Finnland hat 100 000 kendoyanaren, und sie seid alles scheisse, so es ist ein marginalsport. Kanada wie is ganz grösser, hat 500 000 kendoyanaren. Und die kendoyanaren hat nicht keines kultur. Sie kannt nur sagen "KÄRPÄT tap tap tap KÄRPÄT", singen nicht karaoke, und traumt ab die Gross-Finland
SMJK ist die fanclub des Finnischen Nationalmannschaft und diese leute hat vielen kultur, z.b. bangers, facklen, überkopf-tifos (RIP) und die "FUSSBALL-BUND - HALTS MAUL SCHWEINE VAGINA" -chanten.
Ich sage als euch, liebe finnländer, nicht liese Korkeajännitys und glück auf JYP-Pelicans kendo, gluck TPS-HJK fussball! Registrierungen euch ans futisforum2 und jetzt Finnland bekommt ein Fussball-bund, der Oktoberfest ist ganz jahr, und die kendoyanare schlafen mit die fische!
Vlad Kepes, dritte klasse.
Sain tuosta kans kasin!
